In the Spirit – Andachtsbuch

Neues Feuer für deinen Alltag – Inspirierende Inputs von Demetri Betts

Egal, ob du 13 oder 83 Jahre alt bist: Lass dich anstecken von Jesu Feuer! In diesem Buch spricht Demetri Betts aus seinem Herzen. Es ist eine Sammlung verschiedenster Predigten und Inputs, die Demetri in Gemeinden, Jugendgruppen, bei Konzerten oder übers Internet weitergegeben hat. Seine Gedanken sind direkt aus dem Leben gegriffen, oft auch aus seinem eigenen. Sie werden dich herausfordern, ermutigen und inspirieren.

Einige der Themen in diesem Buch:

–          Wer hat dein Herz?

–          Geben – ein Lebensstil

–          Was bedeutet heilig?

–          Urteile nicht!

–          Dienen – unsere Berufung

–          Mit Christus auferstanden!

–          Du bist wunderschön

Seitenzahl: 144 S. 

Rezensionen

Liebe Damaris, ich habe seinerzeit, als ich „Wilder Himmelskrieger“ gelesen hatte, auch das Buch „In The Spirit“ (Feurige Inputs für den Alltag) bei Euch gekauft. Es ist mir so wertvoll, und ich nehme es immer wieder zur Hand. – Katrin

Liebe Damaris, ich hatte Dir gelegentlich geschrieben, was Demetris Bücher, seine bzw. Eure Videos in meinem Leben bewirkt haben. Und gerade ist das wieder so sehr der Fall. Mein Mann ist (unheilbar) an Krebs erkrankt, hat Metastasen im ganzen Körper, wir wissen es seit 4 Wochen, waren Mittwoch auch im Krebszentrum Heidelberg und es wird nur noch palliativ Chemo gemacht. Gleich zu Beginn, als wir es wussten, hat Volker sein Leben Jesus gegeben, wir beten zusammen, und er hat eine unglaubliche Ruhe in sich, erträgt alles mit einer so ruhigen Geduld, dass ich manchmal weinen könnte. Er kann nur noch wenig essen, ist sehr schwach geworden. Ich lese ihm aus Demetri’s „In the Spirit“ vor, und das gibt ihm ganz viel Hilfe, er kann all diese Gedanken nachvollziehen und ich bin so dankbar, dass wir diesen Weg mit Gott gehen können. Wenn er die Chemo verträgt, dann können wir auf etwas Besserung hoffen, und mit Jesu Hilfe wird ein Wunder geschehen…

Demetri wirkt noch an so vielen Stellen, und ich bin dankbar, dass ich sein / Euer Werk kennen lernen durfte. Wir glauben fest daran, dass Jesus hilft, wir schauen nur auf ihn, und es wird alles gut werden. 

Mit Dank und ganz lieben Grüßen

Maria

Ein tolles Buch für Kinder und jugendliche Christen. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Schon der erste Band war so spannend, dass der zweite mit großer Ungeduld erwartet wurde. Deshalb sehr empfehlenswert.

Amazon.de Kundenrezension | Januar 2013