Hier eine Übersicht über die nächsten Veranstaltungen.

15.März, 18 Uhr Noah-Event

16.März 19 Uhr Kämpferseele-Event

Ort:

Kirchengemeinde Zwerenberg (D)

Berneckerstr. 7, 75389 Zwerenberg (D)

www.kirchengemeinde-zwerenberg.de

Hotel Waldstätterhof, Waldstätterquai 6,

6440 Brunnen

8:30 (Türöffnung 8:15)

Evag. freik. Gemeinde Derschlag

Eduard-Scheve Str. 4, 51645 Gummersbach (D)

www.efg-derschlag.de

Input bei Königstöchter Wuppertal

Windhukstr. 102, 42277 Wuppertal

Credo-Kirche

www.credo-kirche.de

Frauenfrühstück Sursee

8:45 bis 11:00 Uhr 

Sandgruebestrasse 3, 6210 Sursee

www.chrischona-sursee.ch

Kontakt zu Damaris Kofmehl

FrauenZEIT in Luzern

Lukassaal, Morgartenstrasse 16, Luzern

9.30 – 11.45

Weitere Infos & Anmeldung auf:

events | FRAUENzeit (frauen-zeit.ch)

Kontakt zu Damaris Kofmehl

Ein kreatives Wochenende für jedermann

Alle Infos auf:

Kreativ-Wochenende

FrauenZEIT in Wil (SG)

Ev. Kirchgemeindehaus, Toggenburgertsrasse 50, 9500 Wil 

Weitere Infos & Anmeldung auf:

events | FRAUENzeit (frauen-zeit.ch)

Kontakt zu Damaris Kofmehl

Frauenmorgen der ref. Kirche Suhr-Hunzenschwil und der EMK 

Thema: „Hagar – Der Gott, der mich sieht“

Länzihuus, Bachstr. 27, 5034 Suhr

Alle Infos auf:

www.suhu.ch

Ein Event bei euch?

Ob abendfüllender Event, Predigtdienst, Frauenfrühstück oder Einsatz in einer Schule, ich freue mich über jede Einladung. Ich gebe Einblick in die Stürme meines Lebens, eine Geschichte von haarsträubenden Abenteuern und überwältigenden Wundern, von Verlust und tiefen seelischen Verletzungen, aber auch von Vergebung und Versöhnung. Erfahrungsgemäss spricht mein Programm Jung wie Alt gleichermassen an und ist auch für Kirchenferne eine Inspiration. Ausserdem ist ein Event mit mir eine wunderbare Möglichkeit, Nachbarn und Freunde einzuladen.

Wenn du mich einladen möchtest oder Fragen hast, schreib mir einfach eine Email. Ich bin mir sicher, wir können gemeinsam etwas Tolles auf die Beine stellen. Ich freu mich drauf!

„Ich wollte dir einfach nochmal danke sagen. Du hast mich wirklich neu ermutigt eine starke Frau zu sein. Für mich war die letzte Zeit in meiner Ehe tatsächlich eher herausfordernd, aber ich wurde heute Abend einfach neu ermutigt, stark zu sein und den Weg zu gehen, den Gott bereitet hat. Danke, für deine Ehrlichkeit und dafür, dass du dein Herz mit uns geteilt hast und zwar nicht nur in Punkten, die schon zu 100% überwunden hast, sondern auch in den Punkten, wo bei dir vielleicht noch Zweifel oder Ängste sind. Das fande ich wirklich stark von dir, und das hat deine ganze Geschichte so authentisch gemacht. Es geht immer weiter, auch die Prozesse.“

Event-Rückmeldung

Melde Dich für den Newsletter an, um keinen Termin mehr zu verpassen.

Buche Damaris für eine Veranstaltung in einer Location bei Dir vor Ort.