Jack Ross – Die Rettung

Jack Ross ist zurück an der Highschool St. Dominic’s. Seine Liebe zu Jenny wird auf eine harte Probe gestellt, als Basketballstar Dylan versucht, sie ihm auszuspannen. Doch dann werden Jack und Jenny plötzlich wieder von beunruhigenden Visionen verfolgt. Etwas Furchtbares wird geschehen, das sie nur mit vereinten Kräften verhindern können. Was hat Jacks Vergangenheit damit zu tun? Deuten die Visionen auf Sam hin? Was hat der Emo-Junge geplant? Jack steht die schwierigste Aufgabe seines Lebens bevor.

Verlag: SCM Hänssler, 2013
Seitenzahl: 224 S. 

Rezensionen

Mein Name ist Mirko und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit noch in die Schule, 9.Klasse Sekundarschule. Ich liebe Ihre Bücher.

Am liebsten mag ich Ihre aktuelle Serie „Jack Ross“. In diesem Buch sehe ich viele Wünsche und einiges von meinem Leben widerspiegelt. Diese Bücher haben mir wieder neuen Mut geschenkt. Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken.

Leserstimme | Juni 2012

 

 

Wieder ein tolles Buch des Autorenpaares

Ich habe diesen Roman als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, ohne vorher zu wissen das es der Abschlussband einer vierteiligen Reihe ist.
Dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich bin sofort in der Geschichte drinnen gewesen, obwohl ich von den Ereignissen zuvor nichts wusste.
Die Geschichte um Jack Ross und seine Freundin Jenny, die beide Visionen bekommen wenn sich in ihrem Umfeld etwas schreckliches ereignen wird, war sehr spannend und sehr emotional. Das Autorenpaar, Damaris Kofmehl und Demetri Betts, haben hier viele aktuelle Themen aufgegriffen. Darunter unter anderem Mobbing, Gewalt an Schulen, häusliche Gewalt und vor allem der Glaube und das Vertrauen zu Gott, spielen hier eine große Rolle. Wieder einmal ein Buch aus dem SCM Hänssler Verlag, das mich überzeugen konnte.

Amazon.de Kundenrezension | Mai 2014