Jack Ross – Der Betrug

Jack bricht bewusstlos im Wald zusammen. Ein Fremder findet ihn und pflegt ihn in seiner Jagdhütte gesund. Doch als Jack zufällig die Pläne des Mannes entdeckt, gerät er in Lebensgefahr. Zur gleichen Zeit wird Jenny von merkwürdigen Visionen gejagt: Jack steckt in großen Schwierigkeiten und nur sie kann ihn retten. Als sie das düstere Geheimnis entdeckt, das Jack seit einem Jahr mit sich herumschleppt, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Verlag: SCM Hänssler, 2012 Seitenzahl: 224 S. 

Rezensionen

Unser Simon gibt Vollgas mit Lesen. Dein Buch Jack Ross hat er in einem Tag gelesen, er konnte es nicht weglegen!

Wir waren als Familie auf Besuch, plötzlich hat er sich in ein Zimmer zurückgezogen und wir sahen ihn nicht mehr. Zu Hause hat er es dann bis spät in die Nacht fertiggelesen. Unglaublich. Seit Mai liest er nun schon das 10. Buch von dir und hat sich schon die nächsten bestellt.  Die Auswirkungen davon dürfen wir mit Freuden sehen, dass er diese Woche probeweise von der Kleinklasse in die Realschule überwechseln kann, da er in der Sprachentwicklung und im Verständnis so grosse Fortschritte gemacht hat. Überall wo Simon auftaucht, ist ein Buch von dir in seinen Händen und er erzählt, wie gewaltig die Bücher sind.

Leserstimme | Oktober 2010

 

Den dritten Band hab ich diese Nacht durchgelesen. konnte einfach nicht aufhören. Es ist wirklich eine sehr gute Serie, von Romantik, bis Krimi, Schuld und Vergebung. Ich finde es richtig cool, wie ihr all diese Themen in eine Story kriegt!

Leserstimme | Januar 2012

 

 

Spannendes Jugendbuch

Jack irrt verwundet durch einen entlegenen Wald und braucht Hilfe, doch wohin kann er sich wenden? Auch Jenny hat ihre Probleme, denn sie weiß nicht, wo Jack abgeblieben ist.
Persönlich finde ich, daß dieser dritte Band der Reihe von Damaris Kofmehl bislang der Beste ist. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, nachdem ich mit dem Lesen angefangen hatte, und warte sehnlich auf den nächsten Band…
Wissen sollte man, daß es in dem Buch auch um Inhalte aus der Bibel geht, die mit den Erlebnissen der Hauptpersonen Jack und Jenny zu tun haben, aber mir gefällts.

Amazon.de Kundenrezension | Januar 2013