“Gib nicht auf! Dein Leben ist zu wichtig!”

Entstehung

2002, noch an unserem Hochzeitstag, gründeten mein Mann Demetri Betts und ich die internationale christliche Hilfsorganisation Open Arms, um ausgegrenzten Menschen, aber auch allen, die sich nach mehr Feuer in ihrem Alltag sehnen, zu dienen. Daraus entstanden im Verlauf der Jahre die unterschiedlichsten Dienste. Im Mai 2017 verstarb Demetri überraschend. Doch die Vision von Open Arms lebt weiter.

Zur website des Hilfswerks: 

„Lasst uns einander nicht richten sondern aufrichten. Lasst uns einander lieben, ermutigen und Jesus näher bringen. Er allein ist es, der uns verändern kann.“

Vision

“Wir haben offene Arme für alle, bedingungslos, und setzen uns dafür ein, dass jeder ohne Ausnahme in der Gegenwart Gottes seine Liebe, Gnade und Vergebung erleben kann, seine Identität in Jesus Christus entdeckt und zu einem starken lebendigen Menschen heranwächst.”

Internet Church

© ERF Mensch Gott

Auftanken. Leben.

Wir stellen wöchentlich neue Video-Podcasts online, inspirierende Inputs und Predigten von Demetri Betts und mir, sowie Interviews von mir mit spannenden Menschen, die Gott erlebt haben. Egal, wer du bist, wo du bist oder wie es zur Zeit gerade in dir aussieht, hier bist du Willkommen. Entspann dich und lass dich von unseren Video-Botschaften für dein Leben inspirieren. Willkommen zu Hause!

Alle Videos findest du auf der website:

“Vielen, vielen Dank für das Schreiben deiner Bücher und die ganzen Videos, Predigten und Inputs im Internet! Danke, dass du dich/ihr euch von Gott gebrauchen lasst und so ein Segen seid! Jesus hat euch gebraucht, um mich davor zu bewahren, einfach aufzugeben.”

Camps & Kurse

Gemeinschaft. Inspiration.

Wir bieten eine Reihe von Camps und Kursen an. Das grösste Camp ist die Fireschool über Ostern. Hier erwarten dich spannende Klassen mit lebenserfahrenen Lehrern aus aller Welt. Abends gibt es Hammer Gottesdienste mit tollem Worship und inspirierenden Predigten. Dann bieten wir noch ein Sommercamp an, ein Schreib & Songwritingcamp und einen Einsatz unter Strassenkindern in Angola.

Alle Camps findest du auf der website:

“Ich möchte mich bedanken für diese tollen Camptage, die ich mit euch verbringen durfte. Erst jetzt habe ich wirklich begriffen, was BEDINGUNGSLOS heisst. Dank euch durfte ich Gott neu erleben, neu kennenlernen und mich neu für das Leben entscheiden.”

Schreib- & Songwritingcamp

Schreiben. Musizieren.

Schreibst du gerne Geschichten oder Songs? Träumst du vielleicht sogar von einem eigenen Buch? Oder einem eigenen Song? Egal, was du gerne schreibst (Tagebuch, Geschichten, Biografisches, Fantasy, Gedichte, Poetry-Slam oder Songs), in diesem Camp darfst du dich darin voll entfalten. Ich und Musiker Angie & Attila unterstützen dich dabei. Ausserdem profitierst du vom Fachwissen exklusiver Gastautoren und Gastmusiker.

Alle Infos zum Camp findest du auf der website:

“Diese Schreibwoche war gefüllt mit inspirierenden Schreibinputs, Lebensgeschichten und Freundschaft. Wir durften einen transparenten und vielsichtigen Blick hinter die Bücherweltkulisse werfen! Zusammen haben wir gelacht, geweint und einander ermutigt. Bin total begeistert!”

Projekte

Schweiz. Weltweit.

Wir fördern verschiedene Projekte in der Schweiz und weltweit. Unter anderem leiten wir eine Jugendgruppe im Zürcher Oberland, unterstützen eine Arbeit unter Strassenkindern in Angola und eine Missionarin, die unter Indianern in Kanada arbeitet.
Alle Infos zu den Projekten und Missionaren findest du auf der Website:

Spenden

Open Arms ist ein gemeinnütziger Verein. Die zahlreichen Dienste finanzieren sich ausschliesslich durch Spenden. Jede Spende hilft mit, Gottes Liebe und Hoffnung zu den Ausgestossenen und Verzagten in der ganzen Welt zu bringen. Wir sind dankbar für jede Unterstützung. Spenden sind in der Schweiz steuerabzugsberechtigt.

 

Spendenkonto Deutschland
Sparkasse Hochrhein
IBAN DE56 ‍6845 ‍2290 ‍0000 ‍3247 ‍98
BIC SKHRDE6W
(Für Verdankung bitte Name und Adresse angeben)

 

Spendenkonto Schweiz
OPEN ARMS, Niederweg 103, 8907 Wettswil
PC-Konto: ‍87-223613-3‍
IBAN ‍CH40 ‍0900 ‍0000 ‍8722 ‍36133
BIC POFICHBEXXX
(Spenden sind steuerabzugsberechtigt)

Infos & Kontakt