Thomas – Leben auf die harte Tour

Eine wahre Lebensgeschichte

Bereits als Zehnjähriger will sich Thomas das Leben nehmen. Sein Vater schlägt ihn jeden Abend grün und blau, seine Mutter behandelt ihn abweisend. Er prügelt sich durch die Schulzeit, wird Neonazi und steigt mit siebzehn in die Rockerszene ein. Mit brutaler Rücksichtslosigkeit erkämpft er sich den Platz als Anführer eines Motorradklubs. Als er in einer Schlägerei beinahe sein Leben verliert und alles zu spät scheint, hat er eine Begegnung mit Gott, die alles verändert…

Erlebe die Geschichte von Thomas hautnah bei einer „Life on Stage“-Veranstaltung in deiner Nähe. www.lifeonstage.com

Verlag: SCM Hänssler, 2020 Seitenzahl: 176 S.

Rezensionen

Sehr bewegend! Licht und Finsternis kämpfen um ein Menschenleben…

„Noch nie habe ich beim Lesen eines Buches so viel geweint! Eine krasse, harte und sehr traurige Lebensgeschichte. Man erkennt die zerstörerische Handschrift des Teufels, aber auch die pure Gnade und unendliche Liebe Gottes.

Die Dame vor mir hätte gern mehr über die Psyche Thomas gewusst. Aber ich denke, so ein Leben bekommt man nur bedingt auf so wenige Buchseiten. Viele Leute wären mit einem dicken Wälzer überfordert oder würden es vielleicht gar nicht lesen. Ich fand es sehr bewegend, und ich muss heute noch Gedanken daran unter den Gehorsam Christus stellen, weil es mich wirklich berührt hat. Ich hoffe, dass es viele Herzen berührt und zu Jesus führt.“

Amazon Kundenrezension 10/20

 

Rezension auf www.jesus.de